unser Gästebuch

Ob Lob, oder auch konstruktive Kritik - hier haben Sie die Gelegenheit, uns Ihren ganz persönlichen Eintrag in unserem Gästebuch zu hinterlassen. Auch zu Ihrer Sicherheit prüfen wir zunächst alle Einträge, bevor wir diese für jeden Besucher unserer Internetseite sichtbar veröffentlichen. Selbstverständlich können wir nur ernst gemeinte Einträge in unserem Gästebuch veröffentlichen.

Ihr Lönskrug-Team

Kommentare: 16
  • #16

    Holger Bammann (Montag, 07 August 2017 09:18)

    Liebe Kathrin Pietzner,

    wir, 5 Motorradfahrer aus dem schönen Jork, waren am Wochenende 4.8.17 - 6.8.17 in dem nicht weniger schönen Hellental und Umgebung. Bis auf den Regen am Samstag Vormittag hatten wir wirklich ein perfektes Wochenende. Das Hotel ist wirklich Klasse und auf jeden Fall empfehlenswert. Gute Küche, Sonderwünsche kein Problem, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnisse. Super Biergarten, ruhige Lage, sehr schöne und geräumige Zimmer, Klasse Frühstück und rundum eine tolle Atmosphäre. Vom Empfang bis zur Abreise wurden wir durchgehend sehr freundlich betreut und sind dafür sehr dankbar. Wir kommen sehr gern wieder. Liebe Grüße von Cord, Dirk, Helge, Holger und Uwe.

  • #15

    Benny (Montag, 22 Mai 2017 09:16)

    Wir kamen mit den Motorrädern während eines Gewitters an. Der Empfang war sehr warmherzig. Der Trockenraum und die Unterstellmöglichkeit für die Motorräder wurden sofort genutzt.
    Während des gesamten Aufenthalts überzeugten uns die liebevoll eingerichteten Zimmer und auch die schicke Sauna.
    Aber das beste war die nette Gastfreundschaft, hier wird wirklich alles Mögliche (und Unmögliche) für die Gäste getan. Der Gast steht im klar im Mittelpunkt aller Anstrengungen. Vielen Dank!
    Sollten wir wieder einmal in diese Gegend verweilen wollen, ist das Landhotel Lönskrug vorgemerkt!

  • #14

    Ralf (Samstag, 28 Mai 2016 00:34)

    Wir haben eine Wochenendtour mit Motorrädern ins Weserbergland unternommen und sind sowohl von der Gegend als auch vom Hotel begeistert!

  • #13

    Himmelfahrtskommando 2016 (Donnerstag, 12 Mai 2016 17:04)

    Ich möchte nochmal ein großes Lob an das Lönskrug-Team senden. Es waren ein paar sehr schöne Tage bei Euch. Von allen nochmals einen schönen Gruß und macht weiter so!!!!! An alle die noch nicht da waren, unbedingt nach holen.
    Gruß aus Verden "Jimmy" Braun

  • #12

    Martin (Mittwoch, 13 Januar 2016 13:45)

    Hallo Lönskrug-Team,
    in einem Überraschungspaket von meinen Eltern war eine Dose "Lönskrug Hausmacher-Leberwurst" beigelegt. Die ist unglaublich lecker! Hätte niemals gedacht, dass ich jemals in meinem Leben solch einen Text für eine Dose Leberwurst verfassen würde... Aber das musste gesagt werden!
    Viele Grüße aus Berlin

  • #11

    Bernd (Samstag, 22 August 2015 19:36)

    Nach über 125 Km auf dem Rad sah ich das Schild "zum Lönskrug" ich bog ab und wurde belohnt.
    Unterkunft und Essen sehr gut .Umgebung zum Entspannen auch nur zu Empfehlen.Auf Vegane Wünsche geht man freundlich ein obwohl es nicht ganz einfach ist.
    Zum Frühstück etwas mehr Gemüse und es wäre Perfekt.
    Übrigens die großen Äpfel schmecken sehr sehr gut.
    Vielen Dank für die Unterkunft und Bewirtung.
    Dieses Hotel ist sehr Empfehlenswert.

  • #10

    loenskrug-hellental (Samstag, 03 Januar 2015 15:59)

    Liebe Frau Pietzner,
    zu Hause in Bremen angekommen, möchte ich mich noch einmal für die schönen Stunden in ihrem Haus bedanken!
    Hübsches gemütliches Zimmer, ein tolles Bad, alles mit sehr viel Liebe eingerichtet und renoviert.
    An beiden Tagen sehr gutes Essen und eine Super-Silvester-Party! Was will man mehr?
    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrem schönen Haus (fast) am Ende der Welt!
    Herzliche Grüße aus Bremen
    Inge und Günter Ahrens

  • #9

    Christel (Mittwoch, 12 November 2014 09:07)

    am Sonntag waren wir bei Euch zum Grünkohl essen . Es hat richtig Klasse geschmeckt, der Grünkohl grob geschnitten und die Bregenwurst auch so lecker.
    Danke.

  • #8

    Gebert (Sonntag, 01 Juni 2014 20:17)

    Liebe Katrin und Dream Team,
    danke für die Zeit vom 29.05-01.06.14. Bei Euch ist der Gast König ob mit Auto oder Motorrad. Wir waren mit 7 Motorrädern und ein Auto bei Euch und für jeden gab es Rat und Tipps für Tagestouren . Beim Frühstück ,besonders die frischen Eier vom Nachbarn einfach Klasse ,wie beim Abend Essen wurde jeder Wunsch erfüllt,jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Die Zimmer, super sauber,dieBetten Himmlisch,Badezimmer ein Traum . Und daher werdet Ihr nächstes Jahr die Kieler Truppe wieder verwöhnen dürfen.
    Herzliche Grüße Uwe+ Giesela , Max, Josef, Marion+Sven, Torsten, Vera+ Ulf

  • #7

    Christel (Donnerstag, 19 Dezember 2013 09:23)

    Das Essen, daß Martin und Team für unsere Familienfeier im November bereitet hat, war rundum sehr, sehr gut. Das Wildfleisch war zart und toll gewürzt, ganz zu schweigen von den Soßenkreationen. Wir haben einen schönen , gemütlichen Abend im Gewölbekeller genossen. Danke dafür.

  • #6

    Gitta und Günter (Mittwoch, 14 August 2013 18:31)

    Hallo liebes Lönskrug-Team,
    wieder einmal haben wir ein paar erholsame Tage bei Euch verbringen dürfen. Jetzt konnten wir auch nach den Fahrradtouren zur Entspannung das neue Sanarium genießen. Einfach herrlich!!! Anschließend ein wunderbares Essen, was will man mehr :-), na ja, ein -zwei Bier vielleicht........:-b.
    Der "Hammer" am letzten Abend war das T-bone Steak, quasi als Testesser.
    Einfach genial! !
    Neben diesen guten Sachen waren das Zimmer, das gute, reichhaltige Frühstück und der Rundum-Sevice wie immer mit der Note sehr gut zu bewerten.
    Macht weiter so, bis bald
    Gitta und Günter

  • #5

    Jürgen S. (Montag, 01 Juli 2013 10:17)

    Hallo liebes Lönskrug-Team
    Ich war mit meinen Motorradkollegen vom 20.-23.06.2013 zu Gast im Lönskrug. Angefangen von der Begrüßung bis hin zur Abreise wurde ich herzlich, umfangreich und immer suuuper bedient. Abgesehen von dem guten Essen und der sauberen Unterkunft gelang es dem Team, wie auch immer, sogar für ein anständiges Motorradfahrerwetter zu sorgen. Nicht zu kalt und nicht zu feucht. Es hat einfach alles gestimmt. Selbst die Motorräder waren sicher untergebracht und fühlten sich wohl. Auch ich habe mich in diesem Hause sehr wohl gefühlt und werde mit Sicherheit wiederkommen. Das Haus kann man nur weiterempfehlen.
    Ich wünsche dem Lönskrug-Team alles Gute für die Zukunft und immer ein volles Haus. In diesem Sinne

    Jürgen S.

  • #4

    Dehmel, Güntr und Gitta (Sonntag, 30 Juni 2013 16:35)

    Das Schlagwort von Wangerooge "Aus Bekannten (Gästen) werden Freunde" gilt auch im schönen Hellental.
    Vor 10 Jahren (23.3.) haben wir auf Wangerooge unsere Hochzeit (Sonnenbrand 25°C) bei Euch gefeiert. Nach Möglichkeit jeden Hochzeitstag, obwohl wir (ich) schon in Köln war(en). Den 10. Hochzeitstag durften wir in neuer, gemütlicher Atmosphäre (aber - 10°C und ca. 15 cm Schnee) wieder bei und mit Euch feiern.
    Da es uns so rundrum gut gefalle hat, kommen wir im Augutst wieder und können dann sogar den neuen Wellnessbereich nutzen.
    Bis bald
    Gitta und Günter

  • #3

    Atze (Freitag, 10 Mai 2013 16:10)

    Hallo liebes Lönskrug-Team,

    als "eingeborener Hellentaler" will auch ich euch mal meine Meinung geigen!
    Ich hab schon fast nicht mehr daran geglaubt das der "Krug" überhaupt wieder seine Türen öffnet und war total erfreut als ich euch bei der Eröffnung kennengelernt habe. In meinem bzw. unserem Alter, freundlich, voller Tatendrang und Ideen, kompetent (bis auf Kühltheken einkaufen (Insider)), und im Ort engagiert. Nebenbei darf ich erwähnen das es auch sehr lecker schmeckt! Seid Neuestem mit Softeis, mhhhhhh lecker! Damit habt ihr vorallem meiner Frau einen großen Gefallen getan (werdet Ihr im Sommer merken).
    Dann waren da noch so ein paar Veranstaltungen bei denen ich der letzte war! Dieser Umstand lag natürlich nicht an mir, die anderen sind einfach zu früh gegangen! Denn es war jedesmal so schön, das ich eigentlich noch nicht nach Hause wollte. Den vorzüglichen Bringdienst ins weit entfernte Oberdorf habe ich stets gerne in Anspruch genommen (weit wäre ich auf meinen Füßen eh nicht gekommen).
    Ich wünsche Euch für die Zukunft so viel Arbeit das ihr alle sehr gut leben könnt, aber euer Privatleben niemals auf der Strecke bleibt. In diesem Sinne PROST. Auch im Namen meiner Familie, alles Gute für die Zukunft.

    Atze

  • #2

    Christel Schulz-Weber (Freitag, 03 Mai 2013 12:48)

    Vielen Dank für den schönen "Tanz in den Mai"- Abend. Alles war schön - die zauberhafte Atmosphäre im Biergarten - tolle Musik von "Der Hellentaler" / Das Glöckchen" - leckere Steaks vom Grill - leckere Cocktails - der Kinderteil - Eure Herzlichkeit. Alles zum wohlfühlen. Hoffentlich nächstes Jahr wieder.

  • #1

    Familie Tippel (Dienstag, 12 Februar 2013 17:39)

    Vom 4.Februar bis 8. Februar 2013 haben wir das ehemalige Team der Schnigge auf Wangerooge in ihre neuen Heimat besucht. Wir sind sehr herzlich empfangen worden. Nach einem Begrüßungsbier gäbe es ein komplette Führung durch den Lönskrug. Das alte Fachwerkhaus hat Charme und Charakter. Die rustikale bis moderne Einrichtung der Zimmer paßt sehr gut zum Ambiente des Hauses. Besonders hervorzuheben sind die exzellenten Matratzen der Marke California Dream. Die bodenständige Küche besteht aus Gerichten der Region sowie einigen Spezialitäten aus dem hohen Norden. Rundherum absolut zu empfehlen. Das reichhaltige Früstück läßt keine Wünsche offen. Die Frühstückseier vom Bauern nebenan sind einfach nur gut. Die Dorfbewohner sind außerordentlich freundlich, man kommt schnell ins Gespräch und hat viel Spaß beim Austausch von Anekdoten etc.
    Wir werden das Team im Lönskrug wieder gerne besuchen,weil auch die Region einfach sehenswert ist.

    Weiterhin gutes Gelingen wünschen

    Ilka und Christian Tippel

Liebe Familie Tippel,

vielen Dank für die lieben Eintrag - das sind die tollsten Komplimente, die wir bekommen können. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Lönskrug-Team